Nei um BichermaartTag der Entscheidung

Von Edmond Schmitt.

Im Ösling der Nachkriegszeit wächst die junge Maisy im liebevollen Familienkokon auf und ihr Lebensweg als Bäuerin scheint vorgezeichnet. Doch ein brutaler Schicksalsschlag trifft sie mit voller Härte, nichts wird wieder so sein wie vorher...

Mit diesem Roman, seinem 7. Werk, liegt erneut ein spannendes und authentisches Werk des Erfolgsautors Edmond Schmitt vor. Mit seinem unverwechselbaren Stil, bestimmt durch seine Gabe für prägnante Charakterisierung auf historisch verbürgtem Hintergrund, zeichnet die wechselvolle Geschichte ein detailliertes Bild des alltäglichen Lebens jener Zeit, die der Autor selbst erlebt hat, und autobiografische Anekdoten fließen immer wieder in den Handlungslauf ein.

In 'Tag der Entscheidung' vermischen sich Realität und Fantasie zu einem Roman von großer Intensität.

TAG DER ENTSCHEIDUNG
Edmond Schmitt
208 Seiten - 12,5 x 20,5 cm • Sprache: Deutsch
ISBN 978-99959-36-18-1
18,00€
www.editions-schortgen.lu