Lieserbréif vum Kim Da-RochaWir leben zum überleben

Die Welt ist vergiftet von der Menschheit.

Die Menschheit ist kaputt, korrupt, verhasst, ekelhaft, abscheulich in seinem Wesen selbst.

Selbst das Wesen bevorzugt stets das Gute.

Gut wird trotzdem vom Bösen übertrumpft durch Macht und Habgier.

Habgier entsteht dadurch, dass der Mensch nur Gutes für sich selbst beansprucht mit Hilfe von Macht.

Macht ist Geld.

Geld ist die Welt, in der wir leben zum Überleben.

Überleben ist nicht gleich Leben.

Leben entdecken, erspüren, fühlen, empfinden, es genießen ohne Hass, Schmerz und Angst.

Angst ist, was unsere Welt ausmacht, denn die Angst zwingt uns, zu überleben zum Preis des Lebens ohne Freiheit.

Freiheit ist ein starkes Wort, doch die Bedeutung ist für jeden anders.

Anders wird nicht toleriert trotzdem nach außen hin akzeptiert, Warum?

Warum Funktionieren die Menschen nur so abscheulich und unmenschlich, obwohl sie alles erreichen könnten, damit die Welt für jeden lebenswert ist.

Ist die Menschheit zum Überleben Verurteilt!

Verurteilt nur diejenigen, die Böses im Sinne haben, um in dieser Welt zu leben, doch nicht diejenigen, die Böses vorhaben, um in dieser Welt zu überleben.

Überleben soll uns das Gefühl geben zu leben, doch im Inneren weiß jeder, dass es sich falsch anfühlt, dennoch wird es akzeptiert.

Akzeptiert wird nur das, was im Glauben liegt, dass es Richtig ist, doch die Toleranz ist es was Gutes und Böses der Menschen unterscheidet.

Unterscheidet nicht die Herkunft, denn so etwas gibt es nur, weil die Menschheit es erschaffen hat einzig und allein die Handlungen der jeweiligen und deren Absichten macht der Unterschied.

Unterschied macht uns zu Menschen, lasst uns davon profitieren und erschaffen Gutes damit und nicht Schlechtes, wie es jetzt der Fall ist!

Warum auf das Paradies warten, wenn man die Möglichkeit hat, es gleich jetzt zu erschaffen.

 

Da-Rocha Kim



 

 

Är Commentairen - Netikett


D'Commentairë gi gelueden, ee Moment w.e.g.!
Sollte se net geluede ginn, hutt der wahrscheinlech een AdBlocker lafen, dee se blockéiert. Dir misst en da sou astellen, dass en eisen Site net méi komplett blockéiert.