BasarGewannt d'DVD „Gutland“

Schéckt eng SMS op de 62468* mam Code: "Gutland" + Ären Numm an Adress a gewannt d'DVD.

Schéckt eng SMS op de 62468*
mam Code:
"Gutland" + Ären Numm an Adress
a vläicht gewannt Dir d'DVD "Gutland
" vum Govinda Van Maele

GUTLAND

von Govinda Van Maele

Luxemburg, Deutschland, Belgien, 2017 / 107 min / Luxemburgische und deutsche Originalfassung mit deutschen oder französischen Untertiteln / Drama, Mystery, Thriller

Ein erotischer Thriller und Kriminalfilm in einem surrealen, dunklen, direkt aus einem Noir-Film stammenden Dorf.

Im Morgengrauen taucht ein junger Mann nur mit einer Umhängetasche als Gepäck am Waldrand auf. Im nächsten Dorf hört er sich um, ob es Arbeit gibt, aber die Bauern zeigen sich misstrauisch und feindselig. Erst als Lucy, die Tochter des Bürgermeisters, sich mit ihm anfreundet, zeigt sich das Dorf dem Fremden allmählich aufgeschlossener gegenüber. Nach und nach vollzieht sich die Integration des jungen Mannes, doch er ist offensichtlich nicht der Einzige hier, der etwas zu verbergen hat, denn hinter der Dorfidylle schlummert ein düsteres Geheimnis.

Den DVD vum Film ass vum 15. Februar un an all Buttek ze kafen.

* Fir 50 Cent den SMS.