Tower-Power-Trail Daoudaji Kamel a Liz Nepper déi Séierst iwwer 19 Kilometer

E Samschdeg war déi drëtten Editioun vum Tower-Power-Trail am Naturpark Our, dat zu Weicherdingen.

Bei den Häre konnt sech iwwer 19 Kilometer den Daoudaji Kamel virum Pierre Rossignon an dem Stephan Donkels duerchsetzen. Bei den Damme geet den Titel un d'Liz Nepper, déi virum Diane Heuertz a Carole Kieffer an d'Arrivée koum.



Ganzer 314 Leefer waren un den Depart gaangen.

PDF: D'Lëscht vun de Gewenner

FOTOGALERIE: Weider Impressiounen op pressphoto.rtl.lu

De Communiqué

Tower-Power-Trail im Naturpark Our

KAMEL Daouadji Mina und NEPPER Liz heißen die Gewinner.


            Bei der bereits dritten Auflage des Tower-Power-Trails in Weicherdingen siegte über die Hauptdistanz von 19 km KAMEL Daouadji Mina vor ROSSIGNON Pierre und DONKOLS Stephan.

Bei den Damen ging der Titel dieses Jahr an NEPPER Liz vom Spiridon vor HEUERTZ Diane und KIEFFER Carole. Titelträger über 10 km bei den Herren wurde LEROY Antoine und bei den Damen BRUNOT Melody vom NSL, sowie WEICHERDING Gil vom CELTIC bei den Herren und BERTEMES Lara bei den Damen über die 5km Distanz.

            314 Läufer und Läuferinnen waren diesen Samstag, 11. August, am Start und genossen die abwechslungsreiche Strecke rund um Weicherdingen, entlang der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Gemeinde Klerf. Die Titelträger zeigten sich nach dem Rennen hochzufrieden und kündigten bereits ihre Teilnahme für 2019 an.

            Bei sonnigem Wetter und nicht allzu warmen Temperaturen waren sowohl die Athleten wie auch die Veranstalter hochzufrieden. Die Organisatoren verkündeten dann auch, dass die vierte Auflage des Tower-Power-Trails bereits fest eingeplant sei und informierten, dass neben allen anderen Disziplinen, ein 4 Stunden Team-run stattfinden werde.

            Zahlreiche, begeisterte Besucher hatten den Weg nach Weicherdingen gefunden und feuerten sowohl Läufer wie auch Walker an. Auch am Kinderrennen erfreuten sich viele junge Athleten und Athletinnen.

            Während der gesamten Veranstaltung fand ebenfalls das traditionelle Dorffest statt. Der lokale Jugendverein hatte alle Hände voll zu tun, um die Besucher mit Speis und Trank zu versorgen.

            Später am Abend war das Gelände rund um den Weicherdinger Zwiebelturm immer noch prall gefüllt. Unter dem Motto „Sport meets Music“ heizten Dizzy Picture dem Publikum ein und DJ Lorenz P sorgte noch lange nach Sonnenuntergang für einen gelungenen musikalischen Abschluss der Veranstaltung.

www.tower-power-trail.lu



Är Commentairen - Netikett


D'Commentairë gi gelueden, ee Moment w.e.g.!
Sollte se net geluede ginn, hutt der wahrscheinlech een AdBlocker lafen, dee se blockéiert. Dir misst en da sou astellen, dass en eisen Site net méi komplett blockéiert.