Header Background
Zeréck

Agent call Center (m/f/n)

Voyages Emile Weber, Sàrl

Online säit15.07.2025
Description de tâches:

Agent call Center (m/w/d) / Enddatum14/07/2026

Für unsere Telefonzentrale suchen wir mehrere "Call Center Agents" (m/w/d)

Zuständigkeiten

• Eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail und Telefon
• Aktive Kundenberatung sowie anschließender Verkauf von Taxifahrten
• Fallabschließende Beantwortung von allgemeinen Fragen und Weiterleitung spezieller Anfragen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
• Koordination von Taxibuchungen

Obligatorische Anforderungen

• Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
• Gute Kommunikationsfähigkeit
• Gute geographische Kenntnisse
• Gute EDV-Kenntnisse
• Fließend in Luxemburgisch, Französisch, Deutsch und Englisch (jede andere Sprache wird als Vorteil betrachtet)
• Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
• Teamfähigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdwörter
• Sie sind motiviert und lassen sich auch von flexiblen Arbeitszeiten, sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten nicht abschrecken

Wir bieten

• Eine interessante Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
• Ein unbefristeter Vertrag
• Eine Vollzeitstelle
• Sofortige Inbetriebnahme oder nach Vereinbarung
• Dienstort: Senningerberg




Virgeschloene Kontrakt:
Unzuel vu Plazen :1
Typ vum Kontrakt:CDI
Plaz vun der Schaff : SENNINGERBERG
Stonne pro Woch : 40 h
Verlaangte Profil:
Führerschäin :B
Verlaangte Sproochen : Luxembourgish - C
French - C
German - C
English - C
Kontakt :
  • 15,Rue d'Oetrange
    L-5411Canach
Wou kann een sech mellen :
Back to Top
CIM LOGO