Assistant Sales Manager – AUDI (befristet - 1 Jahr) [m/w/d]
VN1747
Ihre Aufgaben
- Zentraler Ansprechpartner der Audi Händler bezüglich Anfragen zur Disposition und Bestellungen
- Permanente Kontrolle und Überprüfung der Bestellungen
- Rechnung- und Gutschrifterstellung für Neuwagen, Zinsen, Prämien und Boni
- Prüfung, Bestätigung und Erfassung von Bestelleingängen sowie Klärung und Kommunikation fehlerhafter Aufträge mit dem Handel
- Kontrolle der Werkslieferlisten, Werkseingangsrechnungen und Margen zur Gewährleistung korrekter Abrechnungen
- Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Lieferzeitenübersicht
- Unterstützung bei der Verwaltung und Überwachung von Vorführ-, Ausstellungs- und Ersatzfahrzeugen für Sales Field Manager
- Unterstützung des Brand Directors & Sales Managers in allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung (o.ä.)
- Selbstständig, sorgfältig und kundenorientiert
- Verständnis für Zahlen und analytische Fähigkeiten
- Fähigkeit, im Team zu arbeiten und zu kommunizieren
- Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkten
- Gute Kenntnisse der deutschen, englischen und französischen Sprache
- Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil
Was wir bieten
- Ein attraktives und leistungsgebundenes Gehaltspaket
- Einen zukunftsträchtigen, spannenden und attraktiven Arbeitsplatz in einem interkulturellen Umfeld
- Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten und weiteren Rabatten auf die Produktpalette
- Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Großartige Mitarbeiterevents
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Assistant Sales Manager – Audi (CDD 1 an) [m/f/d]
VN1747
Vos tâches
- Interlocuteur principal des concessionnaires Audi pour toutes les demandes relatives à la planification et aux commandes
- Contrôle et suivi permanents des commandes afin d’assurer un traitement fluide et précis
- Établissement des factures et des avoirs pour les véhicules neufs, les intérêts, les primes et les bonus
- Vérification, validation et enregistrement des commandes, ainsi que résolution et communication des erreurs auprès du réseau de distribution
- Contrôle des listes de livraisons usine, des factures d’entrée usine et des marges afin de garantir l’exactitude des décomptes
- Mise à jour et suivi réguliers du tableau des délais de livraison
- Assistance à la gestion et au suivi des véhicules de démonstration, d’exposition et de remplacement pour les Sales Field Managers
- Soutien administratif général au Brand Director et aux Sales Managers
Votre profil
- Vous avez achevé une formation professionnelle commerciale/administrative
- Travail de façon autonome, minutieuse et orientée client
- Compréhension des chiffres et capacité d'analyse
- Aptitude à travailler en équipe et à communiquer
- Connaissances de produits MS-Office
- Bonnes connaissances de l'allemand et du français
- Le luxembourgeois est considéré comme un atout
Ce que nous offrons
- Un salaire selon les qualifications
- Un emploi passionnant et attrayant dans un environnement interculturel
- Accès à des offres attrayantes de leasing pour les collaborateurs et à d'autres réductions sur la gamme de produits
- De très bonnes possibilités de formation et de développement
- Un lieu de travail sûr
- Des horaires de travail flexibles
- Télétravail
- Des événements formidables pour les employés