
© Robert E.Steinmetz
En dystopesche Roman
Im Jahr 2039 bricht in den Vereinigten Staaten von Amerika, unter der Fuchtel eines totalitären Überwachungsstaates, eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes aus. Im darauffolgenden Bürgerkrieg wird ein Großteil der Bürger dezimiert.
Einzig die neue Hauptstadt Las Vegas, zum großen Teil im persönlichen Besitz des Präsidenten, ist vom Armageddon ausgenommen.
Eine kleine Streitmacht, die Kingman Executive Force Patrol Police, nimmt den verzweifelten Kampf gegen eine unsichtbare, mysteriöse Geheimorganisation auf. Wird sie allein die gesamte Zivilisation vor dem totalen Kollaps retten können?
Im Falle des Scheiterns wird ein neuer , Furcht gebietender Menschentyp entstehen.
Die spannungsgeladene, dramatische Geschichte, welche sich bis zum Jahre 2039 hin abspielt, erinnert an den Sturm auf das Kapitol und die Geschehnisse, welche sich in den USA unter ihrem damaligen Präsidenten Trump abspielten.
Die Erzählung gibt dem Leser Einblick in ein korruptes, menschenverachtendes, politisches System, welches persönliche Bereicherung über den Wohlstand seiner Bürger stellt
Der Autor:
Robert E.Steinmetz, Jahrgang 1951, war bis zu seinem Ruhestand bei der Police Grand-Ducale beschäftigt, zuletzt als Kommandant des Polizeikommissariats in Differdange.
Als Gründungsmitglied und langjähriger Präsident der „American Roadrunners“ ist er eine lebende Enzyklopädie über US-amerikanische Fahrzeuge und widmet seine Freizeit mit Leidenschaft dem Erhalt US-amerikanischen Kulturgutes.
ISBN 978-3-00-073325-3
17,75€